Frage von Dkatzenberger1, 83

Wie viel bei der MC fit Anmeldung bezahlen?

Hallo ihr lieben, Also ich war bei MC fit angemeldet und mein Vertrag ist abgelaufen weil meine mama den Vertrag gekündigt hatte. Es ist so das ich mich wieder anmelden möchte aber ich weiß nicht wieviel ich bezahlen muss,weil beim der ersten Anmeldung hab ich 40 Euro bezahlt (20 für das trainieren und 20 für die Karte) und ich hab meine Karte noch! Muss ich trotzdem 40 Euro bezahlen oder nur 20 da die ja nur meine Karte aktivieren müssen.. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder weiß es jemand? Danke im vorraus <3

Antwort
von Darkabyss, 74

Theoretisch nur die 20 Euro, da die Anmeldegebühren nur für das Bereitstellen der Karte ist, die nur wieder aktiviert werden muss.

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

dankeschön <3

Antwort
von Kaesar, 72

Da du die Karte noch hast, musst du für die Anmeldung nichts mehr bezahlen, du kannst diese weiterverwenden.

20€ für das Trainieren? Davon höre ich zum ersten mal und kann dazu nichts konkretes sagen. Aber ruf am besten bei deinem örtlichen McFit an.

Kommentar von Darkabyss ,

19,95 oder so. Und ja der Preis stimmt, ist der Standard Preis bei MC Fit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten