Frage von lolaaaXXX, 114

Wie und wie viel bezahlen für Fit X?

Also ich möchte mich demnächst vielleicht bei Fit x anmelden aber hab irgendwie keine Ahnung, wie es mit der Anmeldung da läuft. Man muss ja 15 euro im Monat bezahlen aber sonst noch irgendwas? Und wie bezahlt man da? Und wenn man unter 18 ist müssen dann die Eltern irgendwo unterschreiben oder so? Mich interessiert es allgemein wie ich mich da anmelden soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastunicorn007, 100

Wenn du unter 18 bist kannst du einfach mit deinen Eltern in ein Fitx gehen und sagen dass du dich anmelden möchtest. Dann muss ein Elternteil den Vertrag unterschreiben und es wird ein Foto für deine Mitgliedskarte gemacht.

Antwort
von Crones, 97

15€ pro Monat + 30€ Anmeldung