Wann sind die Stoßzeiten bei McFit und FitX?

3 Antworten

Gefühlt sind dort immer Stoßzeiten. Deshalb war es mir irgendwann zu nervig. Geräte ständig besetzt. Publikum lies auch zu wünschen übrig. Deshalb bin ich irgendwann nicht mehr hin gegangen. Meinen Freunden ging es genau so. Ich glaube jeder kennt einen, der bei den Studios angemeldet ist, jedoch schon ewig nicht hin gegangen ist.

Jetzt habe ich vor einigen Monaten dort gekündigt und trainiere jetzt regelmäßig bei Emsly in Düsseldorf. Kostet zwar etwas mehr, dafür gehe ich hin. Man hat immer einen Trainer an der Seite und es ist richtig effektiv. Stoßzeiten gibt es dort keine.

Die extremsten Stoßzeiten bei deinen angesprochenen Studios waren jedoch von 9-12 und 16 - 22 Uhr. Ganz schlimm waren Sonn und Feiertage. Früher bin ich sogar einige Male mit im Training nach Hause gegangen, weil mich das Gedrängel und die Prolls einfach nur genervt haben.

Kommt drauf an bei wem du zustoßt

Werktags meist zwischen 17 und 19.30 Uhr.