Kann ich mit meinem Bruder mit dem gleichen Ausweis ins Fitnessstudio?

7 Antworten

Würde wohl eine Zeit lang klappen, über kurz oder lang aber zu einer Anzeige wegen Betruges führen.

Lohnt sich also nicht.

Marccoolde
Fragesteller

ok danke

Sprich mit dem Inhaber aber es wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999% nicht möglich sein

Gehen würde das schon, aber es ist halt verboten und früher oder später finden die das raus.

Nein! Das kann böse ausgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Das ist Betrug und strafbar.