McFit oder FitX?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FitX 80%
McFit 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FitX

Am besten machst du bei beiden Ketten in den für dich in Frage kommenden Studios je ein oder zwei Probetrainings.

  • FitX ist preislich günstiger als McFit, dort fällt auch nicht zusätzlich die halbjährliche Pauschale an, welche in Wirklichkeit einen höheren Monatspreis verbergen soll.
  • Bei FitX gibt es die Getränke am Automaten kostenlos

Ich selber habe mich vor gut 4 Jahren auch zwischen diesen beiden Studioketten für FitX entschieden. Zum einen da FitX preislich günstiger ist und zum zweiten waren in meiner Gegend die FitX Studios deutlich gepflegter. Entscheidend dazu waren viele Probetrainings in meheren Studios der Ketten.

Bei FitX, du darfst in alle Studios in Deutschalnd:

  • 29 € einmalig beim Anmeldem
  • 24 € monatlich
  • Getränke enthalten
  • Duschen enthalten

Bei Mc-Fit im Standartvertrag:

  • 39,00 € einmalig beim anmelden (derzeit ohne da Aktion)
  • 24,90 € monatlich
  • alle 6 Monate zusätzlich 15 € (so genannte Servicepauschale)
  • Duschen enthalten
  • keine Getränke

Ich bin selber seit über 4 Jahren bei FitX und dort sehr zufrieden.

Ich würde es von den Preisen, dem Angebot und der Nähe zum Studio ausmachen

Mach doch mal bei beiden ein Probetraining, dann weißt du Bescheid

Keinen von beiden. Mal abgesehen davon hängt das vor allem von der jeweiligen Filiale ab.