Hat sie mich vielleicht blockiert?

4 Antworten

Hey ShyBoy :)

Alsoo es gibt einen ganz einfachen Weg herauszufinden ob sie dich blockiert hat. Schreib sie über WhatsApp an, kann was ganz simples wie „Hey“ sein. Ist dort nur ein Haken, hat sie dich blockiert.

Dass das Profilbild weg ist hat schließlich nichts zu bedeuten, man kann ja auch einfach keins drin haben.

Auf Insta kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber WhatsApp müsste ja schon reichen

Ich hoffe ich konnte helfen,

Connor :)

Geht das Stalking wieder von vorn los...

shyyBoy2
Fragesteller

Kind, du solltest mal lernen was Stalking ist...

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Geh weg! Du schreibst nicht mehr mit mir also brauchst du mir auch nicht Kommentare schreiben

Die digitale Welt ist verwirrend, daher sollte man mal wieder in echt miteinander reden , dann kann man Mimik, Gestik und Körpersprache nutzen, um seinen Gegenüber einzuschätzen!

Für diesen digitalen Unsinn ist der Mensch nicht gemacht 🍀

shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat mir mal einen Brief gegeben wo sie geschrieben hat dass sie keine Beziehung will. Als ich ihr, ihr Geburtstagsgeschenk gegeben habe, hat sie sich wahnsinnig gefreut, ich glaube so glücklich habe ich sie noch nie gesehen. Wie soll ich das jetzt deuten.

SimonvonSirene  20.04.2024, 18:12
@shyyBoy2

Dass sie dich und deine Gesten ja nett findet, aber eben nicht mehr will.

Akzeptier das, und falls sie bereit für eine Beziehung sein wird, wird ja vielleicht sie sich melden :)

Ihr nachlaufen und nachweinen bringt nichts, im Gegenteil, sie wird dich als unreif sehen und meiden, weil du gleich jede Geste überbewerten und dann enttäuscht sein würdest.

Es ist nicht leicht, aber du musst sie vergessen; soll es so sein, dann wird SIE auf dich zukommen - oder eben nicht!

Alles Gute, bleib so wie du bist und lass die Dinge geschehen 🍀

shyyBoy2
Fragesteller
@SimonvonSirene

ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich weiß jetzt warum ich nie raus gehe, weil draußen nur so böse Leute wie du sind.

SimonvonSirene  20.04.2024, 20:18
@shyyBoy2

.... ist DAS deine Art, auf eine höfliche aber EHRLICHE Rückmeldung zu reagieren? 😮

In meiner Kontaktliste hat einer kein PB.
Rausfinden kannst du das so auf WhatsApp:

- Erstelle eine Gruppe und versuche sie hinzufügen, wenn das nicht klappt, liegt es daran das du geblockt bist. (Wenn es klappt benutze als Ausrede, sorry falscher.)
- Wenn nur ein Haken ist, kannst du dir eigentlich auch sicher sein geblockt zu sein.

Auf Insta:
Mit gegenseitiges folgen, habe einen Kumpel mit dem ich seit einen halben Jahr in Stress bin, aber auf Insta haben wir uns nicht blockiert sondern sogar gefollowt. überall anders aber geblockt. Kann also in Vergessenheit geraten sein. Wenn du ihr Profil nicht mehr findest, es nicht besuchen kann bist du auf Insta geblockt (Nur so neben bei.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Ich werd ihr nicht schreiben, das ist extrem unangenehm. Zum glück ist ihr Instagram Profil öffentlich also werd ich immer ihre neuen Bilder herunterladen können.

Maxi008Bald16  20.04.2024, 18:00
@shyyBoy2

Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du ihr eh nicht schreiben willst ?
Wenn du das eh auf Insta siehst ?

Wenn sie auch nichts mehr im Status postet, siehst das auch daran das du auch geblockt bist.

shyyBoy2
Fragesteller
@Maxi008Bald16

Weil es nicht schön ist blockiert zu sein, das ist wahnsinnig traurig.

Sie ist jung und modern, deshalb postet sie nichts im Status.

Maxi008Bald16  20.04.2024, 18:07
@shyyBoy2

Omg, ich merk schon was du für einer bist. Ich mein mit der Blockierung klar, ist nicht toll sowas aber dann findet es auf allen Wegen raus, wenn es dir peinlich ist bist du einfach nicht reif genug. Du willst sie ja nicht entführen. Und "Jung und Modern" was ein Püppchen wa ? Solche Leute kann ich ja richtig leiden..

shyyBoy2
Fragesteller
@Maxi008Bald16

Nein ich will sie nicht entführen. Warum muss ich es auf allen Wegen herausfinden?

Wieso ein Püppchen? Das war nur ein Spaß mit jung und modern. Wieso kannst du solche Leute nicht leiden? Und wen meinst du eigentlich, sie oder mich?