Wurde ich blockiert obwohl ich seinen Infostatus noch sehen kann?

1 Antwort

daraufhin hat er mich vermutlich blockiert.

Und damit sieht diese Person sämtliche von dir gesendeten Nachrichten nicht mehr - sie werden dieser Person schlicht nicht mehr angezeigt.

Ich sehe seinen Infostatus allerdings noch.

Was dir noch angezeigt wird, hängt von der verwendeten Plattform ab. Wenn dich jemand blockiert, heisst das ja nicht, dass dessen Texte für dich blockiert werden, sondern deine Texte für diese Person ausgefiltert werden.