Frage von Cupcake156, 107

Blockiert oder Nummer gewechselt?

Hallöchen,

Ich habe einen Kontakt mit dem ich mal geschrieben habe.Letztens wollte ich nochmal mit ihm schreiben,doch es ging nicht.Bei dem Profilbild wird nur der Umriss einer Person gezeigt und wenn ich drauf klicke steht da:"Kein Profilbild vorhanden.".Ich kann auch nicht mehr sehen wann er zuletzt online war und die Nachrichten kommen nicht mehr an.Außerdem kann ich ihn in keine Gruppe mehr hinzufügen.Deshalb meine Frage:Glaubt ihr,dass der Kontakt mich blockiert hat oder hat er vllt einfach nur seine Nummer gewechselt?

Antwort
von timmi123456, 74

schreib die nummer mit einer anderen an dann weißt du es ob die nummer dich blockiert hat ganz einfach ;)

Kommentar von Cupcake156 ,

Ok danke :)

Antwort
von Bellamarku, 88

Entweder er hat dich  blockiert Oder what's app ganz gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten