Sieht man, ob eine Person online ist, wenn sie einen nicht eingespeichert hat?

3 Antworten

Online ja, zuletzt online nicht immer, da kommt es auf die Einstellung der Person an, da man in den Einstellungen festlegen kann wer das zuletzt online sieht.

Wenn du sie nicht eingespeichert hast, taucht sie auch in den Kontakten nicht auf. Wie und warum soll man dann herausfinden, wann sie online war? Und welchen Zweck sollte so eine Funktion haben?

honigwasser
Fragesteller

ich habe sie eingespeichert, aber sie mich nicht. sehe ich trotzdem, wenn sie online ist? also dass eben “online” da steht

Kommt drauf an was sie eingestellt hat