Frage von bluub1994, 70

Wieso kann ich bei whatsapp das Profilbild eines Kontaktes nicht sehen, obwohl er mich eingespeichert hat?

Also wie oben beschrieben, ich bin in den Kontakten eingespeichert und kann dennoch das Profilbild nicht sehen. Andere können dieses wiederum ganz normal sehen. Ist das ein Fehler seitens whatsapp?

Antwort
von xTheEnergy, 35

Vielleicht hat er dich blockiert.

Antwort
von emmaa00, 49

Vielleicht hat die Person dich blockiert..das wäre das Einzige was mir einfällt. Sonst ist es wohl ein Fehler von Whatsapp

Kommentar von bluub1994 ,

Das ist es nicht, da ich regelmäßig Kontakt mit ihm habe :/ 

Kommentar von emmaa00 ,

Hm..dann musst du wohl damit leben..oder du wendest dich an den Whatsapp Support

Antwort
von MasterGurke, 39

Ich glaub man kann einstellen das niemand außer man selbst das Profilbild ansehen kann, ka was das für einen Sinn macht. :D

Kommentar von bluub1994 ,

Das hat er auch nicht eingestellt und andere sehen sein Bild auch ganz normal 🙈

Kommentar von MasterGurke ,

Dann kann es ja eigentlich nur verbuggt sein? Whatsapp mal vielleicht neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community