jungen gekorbt aber jetzt will ich ihn!

1 Antwort

Du findest ihn nur interessant, weil er dich ignoriert und was mit Anderen unternimmt! Sorry, aber es ist einfach so! Wenn du wirklich auf ihn stehen würdest, hättest du vor einem halben Jahr auf ihn gestanden, wo ihr was gemacht hat und wo er nett zu dir war! Jetzt findest du ihn nur interessant, weil er "geheimnisvoller" ist! Ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber das ist wie mir kleinen Kindern und ihrem Spielzeug, erst will man es nicht, aber kaum wurde es weggelegt und ein anderer will es, ist es wieder interessant!

mandylolhehe
Fragesteller

er hat sich von der art her total verändert! und ich wollte insgesamt keine beziehung ich mochte ihn ja aber ich war da nicht bereit..