Sie hat Angst alleine schätze ich! Das ist meistens, wenn wir Mädchen uns nicht blamieren und uns sicher fühlen wollen, also ist das eigentlich ein ganz gutes Zeichen für dich... ;) Viel Glück noch und nimm diesen Kindergartenkram nicht so ernst! Ich bin mir sicher, dass sie sich, wenn du euer erstes Treffen halbwegs gut überstehst, iwann auch mal mit dir alleine trifft! ;) Liebe Grüße von AEntsi!

...zur Antwort

Das ist normal! Manche haben mehr Glück und manche weniger... (die Frage ist jetz, was in diesem Falle Glück und was Pech ist) ;)

Wenns anormal sein sollte, stehst du sicher nicht alleine da! Ich kenn da viele :D

...zur Antwort

Du findest ihn nur interessant, weil er dich ignoriert und was mit Anderen unternimmt! Sorry, aber es ist einfach so! Wenn du wirklich auf ihn stehen würdest, hättest du vor einem halben Jahr auf ihn gestanden, wo ihr was gemacht hat und wo er nett zu dir war! Jetzt findest du ihn nur interessant, weil er "geheimnisvoller" ist! Ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber das ist wie mir kleinen Kindern und ihrem Spielzeug, erst will man es nicht, aber kaum wurde es weggelegt und ein anderer will es, ist es wieder interessant!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.