Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf ein junge?

Bitte keine dummen Antworten..

2 Antworten

Hm, also ist es denn so schlimm, wenn du die ganze Zeit an ihn denken musst? Ich meine, ist doch schön oder?

Aber ansonsten: Vielleicht hilft dir lesen. Nimm dir einen Snack, also etwas Süßes oder Chips, hol dir ein gutes Buch, das dich interessiert, und hör nebenbei Musik (am besten Klassik, kann ich echt empfehlen. Vielleicht sowas von Brahms oder Beethoven oder Mozart ... ehrlich!)

Oder lad dir ein Computerspiel runter. Da musst du dich konzentrieren und hast keine Zeit an ihn zu denken.

Generell sind Sachen gut, wo du dich so sehr konzentrieren musst, dass du nicht an ihn denken kannst. Und vor allem Dinge, die nichts mit der Schule zu tun haben.

Falls du dich dann trotzdem nicht konzentrieren kannst, weil er dir immer noch in den Kopf kommt, obwohl du etwas Spannendes tust ... dann ist dir nicht mehr zu helfen :P

LG Tiikeri

Girl20055
Fragesteller

Ja klar natürlich ist es schön aber ich kann an nix anders denken außen an ihn.. und es macht mich verrückt

Tykeri  11.01.2020, 18:36
@Girl20055

So schlimm hab ich es noch nicht erlebt, aber ich weiß im Grunde was du meinst ... ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich denk mal in der Oberstufe - ich denke mal, das geht bald vorbei! Die erste Phase ist immer die heftigste, da geht er die GAR NICHT mehr aus dem Kopf ... aber das wird bestimmt besser. Nicht dass du ihn nicht mehr mögen würdest, aber du wärst nicht mehr so VOLL ihn in verschossen wie am Anfang ...

zeichnen oder mit freunden etwas tun oder schau die ganze sachen von oben. schau dich um wegen anderem typen