Wie sehr unterscheiden sich Strähnen am ganzen Kopf und am halben im Endergebnis?

2 Antworten

Ja, das kann man machen, einfach weniger neue Strähnen, dann ist die Aufhellung auch nicht so extrem.

Dafür nimmt der Friseur eben einen größeren Abstand zwischen den Abschnitten mit und ohne Strähnen.

Du kannst auch vorwiegend den Oberkopf strähnen lassen, dann hast Du wieder eine Farbauffrischung. Wenn Du aber die Haare hoch frisierst, sieht man halt, dass die Strähnen dort herausgewachsen sind.

Gutes Gelingen

Ja, das kann man machen, einfach weniger neue Strähnen, dann ist die Aufhellung auch nicht so extrem.

Dafür nimmt der Friseur eben einen größeren Abstand zwischen den Abschnitten mit und ohne Strähnen.

Du kannst auch vorwiegend den Oberkopf strähnen lassen, dann hast Du wieder eine hellere Gesamtoptik.

Gutes Gelingen