Haare durch Blondieren grün geworden.Geht das raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grünstich wäscht sich nicht einfach so raus. Der hält sich ewig. 
Ich hatte das gleiche Problem - Plum wurde Grün. Ich habe es mit Reinigungsshampoo und mit einer Natronwäsche versucht.. erfolglos. 
Grün muss mit Rot neutralisiert werden (Silbershampoo ist Schwachsinn). 
Entweder du nimmst rote Directions und streckst sie mit ganz viel Spülung und trägst das auf, dann hast du rot/braun/kupferfarbene Haare.. oder du suchst dir eine Farbe mit einem hohen Rotanteil (Tulip, Cerise, Dark Tulip,.. ) und tönst darüber. Dann hat sich das Problem erledigt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyMetalKiddy
29.11.2015, 18:50

aber wenn ich meine blonden haare behalten möchte?

0

Naja Directions waschen sich ja raus. 
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm Silbershampoo oder geh am beste zu deinem Friseur, die beraten dich da auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?