Kann ich mir meine bereits blond gesträhnten Haare komplett blondieren lassen?

2 Antworten

Deine Haarqualität kann in der Tat nur Dein Friseur beurteilen, es kann schon sein, dass durch eine Globalblondierung Deine bereits blondierten Haare abbrechen.

Überlege es Dir gut, ob Du komplett blond werden möchtest, das kann wie ein Farbhelm wirken, außerdem bedarf es noch mehr Pflege das Blond zu erhalten, als die Strähnen.

Gutes Gelingen

Lirio02
Fragesteller

Okay weißt du ob meine haare auch einfach noch blonder werden wenn ich immer wieder nachlegen lasse? Das wäre mir auch recht

DianaValesko  01.07.2021, 18:48
@Lirio02

Ja, Sie werden automatisch immer blonder weil er immer wieder neue Strähnen dazu kommen außerdem hält die abmattierung der nichts deswegen werden sie auch immer heller und gelblicher auch durch das Sonnenlicht auf jeden Fall werden sie durch Strähnen auch heller

Frag mal beim Frisör nach oder färb einfach