Haarbruch nach Blondierung/durch blondieren?

1 Antwort

Du könntest wenn du blondierst auf weniger % vom Entwickler gehen, dass die Haare etwas dünkler sind aber trotzdem noch Blond nur nicht Wasserstoffblond oder so.

Mein Frisör kann z. B. Olaplex mit beimischen, da ich auch recht brüchige Haare (blondiert) habe, dann wird das der Farbe beigemischt und meine Haare brechen nicht, weiß aber nicht, ob das jeder Frisör macht.

Zum Pflegen kannst du Arganöl nehmen damit habe ich schon gute Erfahrungen erzielt oder von der Firma Davines gibt es ein super Produktserie Heart of Glass https://www.hagel-shop.de/alle-marken/davines/heart-of-glass/davines-heart-of-glass-silkening-shampoo-1000-ml.html?fee=4&fep=5816209&utm_source=googleshopping_de&utm_medium=CPO&utm_term=GoogleShoppingDE&utm_content=ProductFeed&utm_campaign=Google_shoppingFeed&gclid=EAIaIQobChMI7Mej69a38AIVqoODBx2XKgXbEAYYAiABEgIFqPD_BwE die speziell für Blondierte Haare ist, du kannst es dir mal durchlesen die Pflege besteht aus 4 Artikeln Shampoo, Conditioner, Intense Treatment und Sheer Glaze, aber gibt auch andere Firmen die gute Produkte Herstellen wie Redken z. B. hier gibt es ein Repair Shampoo das finde ich auch super. Am besten wählst du Haarpflege für brüchige Haare.

Ich glaube der größere Faktor egal ob Ansatz oder Strähnen ist, dass es eine gute Farbe ist und wie Hoch-%ig die Blondierung ist. Spreche am besten mit deinem Frisör was er für eine Lösung für dich parat hat, was er dir empfiehlt und was im Moment bezüglich den brüchigen Haaren möglich ist.