Habt ihr Sky?

4 Antworten

Sky Ticket ist vergleichbar mit Netflix. Du kannst verschiedene Pakete buchen (Cinema für Filme, Entertainment für Serien und Dokus, Sport für Sport) und Inhalte nach Belieben streamen sowie auch zahlreiche lineare Sky Sender schauen. Für den TV brauchst du u.U. den Sky Ticket TV Stick.

Das Angebot ist nicht so umfangreich wir bei Netflix aber meiner Meinung nach deutlich hochwertiger. Speziell für Filme ist Sky erste Wahl. Viele Kinofilme siehst du dort vorerst exklusiv, bevor sie nach einem Jahr oder noch später zu anderen Anbietern wandern.

Die Mindestlaufzeit für ein Sky Ticket beträgt einen Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du also an einer bestimmten Serie interessiert bist, reicht vielleicht schon ein Entertainment Ticket für einen Monat (vorausgesetzt es sind schon alle Folgen veröffentlicht).

Normales Sky bietet UHD über Sky Q, Sky Ticket nur Full HD. Sky Ticket ist günstiger. Läuft aber nur per Apps/im Browser, Sky Q auch auf Sky Receiver.

Bei Sky kannst du halt Pakete dazu buchen, kostet dann extra. Ich habe Sky Cinema (so heißt das glaube ich) hat sich nicht gelohnt, einfach nur langweiliger B Movie Mist

Da war Game of Thrones, die ganz, ganz große Ausnahme. Ich habe da Abo bereits gekündigt, läuft aber ja leider ein ganzes Jahr. Reine Geldverschwendung

Ja, hatte den Scheiß schonmal, nur hatte der Verein keinen Code gesendet, konnte nix schauen, sollte aber bezahlen. Mußte einen Anwalt nehmen, damit ich aus dem scheiß Vertrag wieder raus kam. Nie wieder diesen scheiß sky.