Feiern um ihn zu vergessen?

5 Antworten

Ich denke du könntest es einmal versuchen, also zur Ablenkung, aber du solltest aufpassen, dass es nicht zur Rotiene wird.

Wäre immerhin eine kurze Ablenkung

Wenn man mal einmal feiern geht, dann kann das eine sehr gute Ablenkung sein. Aber was willst du danach machen? Immer wenn du traurig bist auf ein Rave gehen? So funktioniert bewältigung nicht. Ablenkung kann hilfreich sein, aber es darf nie die Regel werden.

Irgendwann kannst du dann nicht mehr ohne Alkohol oder Drogen. Ab da wirds nie besser werden.

Mach das einmal und dann stelle dich deinen Gefühlen.

Bringt nur für eine kurze Zeit etwas. Danach kommen alle Erinnerungen zurück.

Wenn du mit ihr feiern möchtest, kannst du es gerne tun. Verdrängen wirst du es nur für eine bestimmte Zeit.

Um sich aber davon mehr fernzuhalten, kannst du ja mit deinen Freunden öfter Zeit verbringen :-)

einfach mitmachen ; nachdenken kannst du danach ; nur einfach mal raus;

"eine tür geht zu , zwei gehen auf "