Netflix Film nicht auf Deutsch verfügbar was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir als Fragesteller nicht weiter helfen, aber ich wollte mal anmerken wie seltsam passiv aggressiv hier manche Antworten. Von wegen "tja" und " dann kannst du halt englisch lernen" ich habe mir die frage auch schon gestellt warum der film dort mit deutscher Beschreibung aber nicht in deutscher Sprache verfügbar ist. Klar kann man den Film woanders für Geld gucken aber der auftragssteller wollte eben herausfinden warum es auf netflix nicht geht.

Julius484
Fragesteller

Kuss geht raus an dich, Danke dass du mir beistehst

Englisch üben :-)

Julius484
Fragesteller

Danke mache ich schon, letzten Arbeiten in Englisch waren nicht gut😔

Tja, vielleicht hat Netflix einfach nicht die Rechte an der deutschen Synchronisation. Warum schaust du ihn nicht einfach mit deutschen Untertiteln?

Schau ihn dann eben da, wo es ihn auf deutsch gibt, beispielsweise Amazon. Vielleicht hilft es auch, die Sprachenliste mal zu scrollen? Ok, mal eben nachgeschaut, die haben tatsächlich für Netflix Deutschland die deutsche Sprache rausgenommen.

Ide: Stelle mal Dutch ein. Manchmal haben die da eine deutsche Tonspur, weil sie dachten, dass das deutsch wäre.

Ich benutze netflix nicht und kann daher nicht selber den Filmton hören.