Netflix-Filme Verfügbarkeit verlängern?

2 Antworten

Nein, du musst nur vor 24 Uhr den Stream starten, dann kannst du ihn auch komplett anschauen. Habe ich auch schon mal gemacht.

AngeloooMerte
Fragesteller

Top, Dankeschön 😊

GrumpyDan  30.11.2023, 22:14
@AngeloooMerte

Jup, genauso ist es übrigens wenn du einen Film leihst oder dein Abo ausläuft. Falls du dich das mal fregen solltest.

Glaube ich nicht ich denke man kann ihn nur herunterladen eben bis zu diesem Zeitraum aber wenn du den Film schon hast ist das denke ich kein Problem und er wird auch nicht abgebrochen