Was passiert wenn ein Film auf Netflix bis z.B 30. April verfügbar ist und ich ihn kurz vor 0 Uhr anfange zu schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du versuchen ihn runterzuladen und dann ohne Internet schauen

Dann wirst du glaube nicht unterbrochen

Ich hatte mal einen Film kurz vor Mitternacht am Ablaufdatum gestartet und konnte ihn problemlos bis zum Ende schauen. Ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich immer so ist.

Um welchen Fast and Furious Teil ging es dir denn? :-)

Kurz nach 0 Uhr konnte ich sie nicht mehr starten.

verreisterNutzer  01.05.2021, 01:53

Hat Alles problemlos geklappt. Eine Antwortgeberin meinte ich solle mir ihn downloaden und offline schauen, dann geht das und es hat geklappt. :)
danke auch für deine Antwort. ☺️

Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios auf der ganzen Welt. Obwohl wir darum bemüht sind, die Titel, die Sie sehen möchten, zu behalten, müssen einige Titel aufgrund von Lizenzvereinbarungen aus dem Programm genommen werden.

Also ich schätzte das du so ein Task bekomst wo steht das der Film nicht mehr verfügbar ist.