Wann kommen neue Filme auf Netflix raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Zeitverschiebung kommt es jedesmal um 9 Uhr raus.

Das Netflix Hauptquartier steht in Los Gatos, was zu unserer Zeitzone 9 Stunden Differenz hat.

xxxtentacion13
Fragesteller

ahh danke vielmals

Das ist oft unterschiedlich.

Manchmal um 0:00 Uhr

6:00 Uhr

9:00 Uhr

12:00 Uhr

16:00 Uhr

18:00 Uhr

20:00 Uhr

Habe alles schon auf erlebt.

Aus meiner Erfahrung auf Netflix gibt es keine aussagekräftige Prognose um welche Uhrzeit etwas auf Netflix neuerscheint.

Ich schaue deshalb prinzipiell die Sachen einen Tag nach der Neuerscheinung auf Netflix. Dann ist es auf jeden Fall verfügbar ;) und ich mache mich nicht verrückt...

xxxtentacion13
Fragesteller

hahaha, Netflix hat gesagt sie bringen den Film ES von Stephen Kings am 22.08.2019 raus. Weißt du zufällig wann der wahrscheinlich rauskommen wird?

Goofiee  14.08.2019, 20:09
@xxxtentacion13

Es Kapitel 1 kommt auf Netflix am 22.8 nicht zum Download aber eine Uhrzeit ist nicht bekannt.

Wieso verstehen die leute nicht dass netflix ein sinkendes Boot ist...

Es werden immer weniger und weniger filme auf netflix kommen weil Produktionsstufios ihre Rechte abziehen.

Wenn Disney+ raus ist, dann Ciao Netflix

xxxtentacion13
Fragesteller

ahahaha nicht alles gehört disney+ STRANGER THINGS meine absolute Lieblingsserie gehört zum Beispiel nicht zu disney+ Außerdem gibt es auch viele Filme, die nicht disney+ gehören, sowie SHAFT oder Open House. Außerdem kommt der Film IT von Stephen Kings am 22.08.19 raus und der ist besser als alles andere. Man sieht jeder hat seinen eigenen Geschmack für Filme, Serien und alles andere. Disney hat auch gutes, aber auch nicht alles von denen ist gut.

Goofiee  16.08.2019, 21:32

Da denkt wirklich jemand es würde sich rentieren, wenn jede Filmproduktionsfirma seinen eigenen Streamingdienst aufmacht?

Das wird nie und nimmer funktionieren, weil die wenigsten Kunden sich 100 Abos bei Streaminganbieterm zulegen werden.

WB will mit eigenem Streamingdienst kommen, Constantin Films, WB und wie sie alle heißen.

Das wird nicht klappen, außer sie gehen Collabs mit anderen Streamingdiensten ein.

Den Usern geht jetzt schon das Rechte Hick Hack auf den Keks.

KyleBroflovski  16.08.2019, 21:35
@Goofiee

Netflix hat kaum gute filme, und die serien werden immer schlechter. außer die Klassiker wie black Mirror.

Wenn disney ihr Disney+ startet wird es um einige male besser sein als netflix, da sie sehr viele Marken besitzen.

Netflix hat aus verzweiflung die preise angehoben, das sagt auch schon alles.

Egal ob der Streaming Dienst von Warner gut geht oder nicht, die Rechte ziehen sie trotzdem ab und netflix bleibt auf ihrem Käse sitzen. Und für den allein lohnt sich das abo nicht

Goofiee  16.08.2019, 21:39
@KyleBroflovski

Netflix hat aus "Verzweiflung" die Preise angehoben? Wie lange ist Netflix in Europa?

4 Jahre und du heulst rum weil sie einmal die Preise angehoben haben?

Wer hat denn Marvel und Star Wars verhunzt?

Ups Disney vielleicht?

KyleBroflovski  16.08.2019, 22:36
@Goofiee

Wer hat denn bitte Marvel verhunzt du Clown xd

Endgame hat das größte einspielergebnis aller zeiten, und spiderman hat auch mehr als überdurchschnittliche bewertungen. Wenn du auf Captain marvel eingehst, das wurde nicht von Disney, sondern von der Linken Feministen Agenda verhunzt.

Und ich bezahle mein netflix über ein Konto was ich per VPN über die türkei laufen lasse, geteilt durch 5 macht das für mich 1,50€ im Monat. also ich bin der letzte der heult.

und star wars hab ich eh nie gemocht.

Goofiee  16.08.2019, 22:54
@KyleBroflovski

Ah ja, Captain America 2019 gefloppt

X Men 2019 gefloppt mit Produktionskosten von mehr als 100 Millionen Dollar in den Sand gesetzt.

Captain Marvel 2019 gefloppt

Wenn du der Meinung bist dass Endgame alles relativiert, dann ist das eben so.

Desweiteren hast du etwas falsch verstanden, wenn du meinst, dass Netflix eine vordergründige Filmeplattform ist.

KyleBroflovski  17.08.2019, 00:01
@Goofiee
  1. 2019 kam kein captain America fim raus, keine ahnung was für ne Grütze du laberst
  2. die X-Men filme waren noch nie gut und das hat nichts mit disney zutun weil es die produktion unter der leitung von 20th century fox liefen und Disney diese noch nicht gekauft hatte. Er gehört demnach nicht zum MCU.
  3. Captain Marvel war kein flop sondern war einfach nur eine feministen-sche***
  4. Netflix ist keine Filmeplattform, aber die auswahl ist was filme angeht extrem mikrig. es gibt viele Antezedenzien um sich ein Netflix Abo zu beschaffen, filme zu schauen ist für viele ein grund. Die Serien spielen natürlich eine größere Rolle, aber wenn man sich die ratings der einzelnen neuerscheinungen anschaut, hat Netflix einfach immer wieder ins Klo gegriffen. Black Mirror, verhunzt, The Order ist Mist, Maniac, langweilig, Töte Mädchen lügen nicht, es wird verzweifelt versucht den hype der ersten staffel wieder zu entfachen, Riverdale, erbärmlich.
Goofiee  17.08.2019, 01:52
@KyleBroflovski

Marvel wurde von Disney 2009 gekauft.

Auch ein Rechtevergeber trägt die Sorgfalt, was mit seinen Inhalten passiert.

und nach der Übername von muss Disney für die Flopps aufkommen. Die Ausgaben in Millionenhöhen wurden schließlich nicht eingespielt. Gläubiger wollen bezahlt werden.

Netflix ist keine Filmeplattform, aber die auswahl ist was filme angeht extrem mikrig. es gibt viele Antezedenzien um sich ein Netflix Abo zu beschaffen, filme zu schauen ist für viele ein grund. Die Serien spielen natürlich eine größere Rolle, aber wenn man sich die ratings der einzelnen neuerscheinungen anschaut, hat Netflix einfach immer wieder ins Klo gegriffen. Black Mirror, verhunzt, The Order ist Mist, Maniac, langweilig, Töte Mädchen lügen nicht, es wird verzweifelt versucht den hype der ersten staffel wieder zu entfachen, Riverdale, erbärmlich.

Ich finde, wenn man Verträge abschließt, sollte man sich mit der Firmenpolitik des Unternehmens vertraut machen.

Netflix möchte bewußt das Angebot überschaubar halten. Das was schon immer bei ihnen so.

Ich sage dir, weshalb du Netflix momentan langweiliger findest. Es gibt momentan keine gehypten Formate, von denen jeder spricht und jeder gesehen haben muss.

Du wartest auf Disney +? Dann warte darauf. Wenn es das überhaupt ist was alle erwarten. Aber ich sage dir eins, auch von Disney + oder andere Streamingplattformen wirst du bald gelangweilt sein.

Grund ist das Flatrateschauen. Wie kann man vernünftig bis ins Detail ausgearbeitete Formate in kürzester Zeit verlangen?

Nehmen wir nur die Disney Filme in Zeichentrick. Früher kam 1 Film alle 1-2 Jahre raus. Die wunderschön ausgearbeitet waren. Heute hauen sie 4-6 Filme pro Jahr raus und ehrlich gesagt merkt man das an der Qualität.

Aber egal was du besser findest, es ist ein Unding Leuten vorzuwerfen etwas zu nutzen was laut deiner Aussage "dem Untergang geweiht" ist.

Hast du Referenzen dass du sagen kannst, dass du Ahnung von Führen von Weltkonzernen bist?

Was mir an Netflix gefällt, ist dass sie kleine Produktionsfirmen helfen ihr Unternehmen zu etablieren und helfen einen Fuß in die Branche zu bekommen. Ich mag viele Disneyformate, aber ihre Firmenpolitik gefällt mir nicht.

Disney ist eines dieser rücksichtslosen Großkonzerne. Dabei hätten sie die Macht und die Mittel es besser zu machen.

PrincPersia  12.04.2022, 23:47

Najja es ist schon Jahr 2022 und das Disney Plus ist schon längst draußen und Netflix lebt immer noch.

Im Jahr 2020 habe ich auch Disney Plus benutzt, bin ab 2021 auf Netflix umgestiegen und bin noch glücklicher als Disney Plus. Also meine meinung nach ist Netflix besser als Disney Plus. Ich bin kein Disney Fähn, denn Disney Plus war damals für mich besser als gar nichts.