Wann ist genau der letzte Tag bei einem Monatsabo von Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

22.08.22, bis 23:59 Uhr 50%
Keine der 3 Antworten 33%
22.08.22, bis 11:00 Uhr 17%
21.08.22, bis 23:59 Uhr 0%

2 Antworten

Keine der 3 Antworten

Hallo. Die Fristenregelungen sind glaube im BGB beschrieben. Hier sollte es sich um ein Ereignis (Vertragsschluss) handeln, welches im Verlauf des Tages eintritt, somit die Zählung ab dem Folgetag beginnen. Ende wäre Ablauf eines Tages, also 24 Uhr.

(Soweit gefährliches Halbwissen)

Praktisch gesehen hat ein anderer Teilnehmer natürlich recht, es sollte im Benutzerbereich der Website angezeigt werden. Glaube man bekommt sogar eine Erinnerungsmail.

Netflix sollte dir das genau anzeigen sobald du das Abo kündigst wie lange das noch geht.