Wann verschwinden angekündigte Netflix Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie am 01.09 ablaufen sollen, dann kannst du sie noch bis einschließlich dem 31.08 (23:59) anschauen. Steht aber auch bei den jeweiligen Titeln in der Beschreibung.

seindenker
Fragesteller

Bis auf "Läuft am XX ab" gibt Netflix keine Beschreibung! Die schreiben nicht mal das Veröffetlichungsjahr hin

Danke für die Info XD

Bei mir steht 'Verfügbarkeit Bis: tt.mm.jj', in dem Fall kann ich den Film / die Serie am Tag des angegebenen Datums noch schauen.

Aktuelles Beispiel die Serie 'Tales of Irish Castles', 'Verfügbarkeit Bis 08.09.20'.

Am 8.9.2020 ist die Serie noch abrufbar, am 9.9.2020 nicht mehr.