Frage von Synned, 374

Verschwinden auf Netflix Serien?

Ich habe Supernatural, Family Guy und Dr House auf Netflix geschaut doch jetzt sind alle drei Serien nicht mehr auf Netflix 😢

Antwort
von JutenMorgen, 346

Netflix kauft sich lediglich die Rechte an Filmen und Serien auf Zeit. Sie kaufen ja nicht die Filme und Serien, ausser sie kommen aus der Hauseigenen Produktion, sondern schliessen lediglich Lizenzverträge.

Normalerweise bekommst du aber einen Hinweis angezeigt, einige Zeit bevor die Serie nicht mehr verfügbar ist.

P.S. In Österreich sind die Serien auf jeden Fall noch verfügbar...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Synned ,

Kommen die Serien irgendwann wieder?

Antwort
von Christiaisaa0, 273

Geht mir genauso! Wollte mir letztens die "Zurück in die Zukunft" Trilogie ansehen, nur leider sind "Zurück in die Zukunft 2&3" nicht mehr auf Netflix verfügbar. Genauso wie als ich mir die Ghostbusters Filme nachholen wollte, die Filme sind ebenso nicht mehr verfügbar. Netflix sollte Lizensen aufkaufen und sie nicht nur ausleihen. Wozu besitze ich eine Streaming Plattform bei der ich Serien & Filme nur begrenzt sehen kann?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten