Warum verschwinden Serien von Netflix?

2 Antworten

Netflix kauft sich lediglich die Rechte an Filmen und Serien auf Zeit. Sie kaufen ja nicht die Filme und Serien, ausser sie kommen aus der Hauseigenen Produktion, sondern schliessen lediglich Lizenzverträge.

Normalerweise bekommst du aber einen Hinweis angezeigt, einige Zeit bevor die Serie nicht mehr verfügbar ist.

P.S. In Österreich sind die Serien auf jeden Fall noch verfügbar...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommen die Serien irgendwann wieder?

ja doch aber keine Netlfix Originale

Geht mir genauso! Wollte mir letztens die "Zurück in die Zukunft" Trilogie ansehen, nur leider sind "Zurück in die Zukunft 2&3" nicht mehr auf Netflix verfügbar. Genauso wie als ich mir die Ghostbusters Filme nachholen wollte, die Filme sind ebenso nicht mehr verfügbar. Netflix sollte Lizensen aufkaufen und sie nicht nur ausleihen. Wozu besitze ich eine Streaming Plattform bei der ich Serien & Filme nur begrenzt sehen kann?!