Netflix Filme herunterladen?

2 Antworten

Netflix-Meldung „Abgelaufen“ für einen heruntergeladenen Titel

Nachdem Sie einen Titel auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, steht er Ihnen für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung, in dem Sie ihn sich ansehen können, bevor er abläuft. Die Länge dieses Zeitraums ist von individuellen Lizenzen abhängig und kann je nach Titel variieren. Für Titel, die auf Ihrem Gerät in weniger als 7 Tagen ablaufen, wird die verbleibende Zeit in der Netflix-App auf der Seite Downloads angezeigt.

Einige Titel laufen 48 Stunden nach dem ersten Drücken der Wiedergabetaste ab. Nachdem Sie mit der Wiedergabe eines solchen Titels begonnen haben, sehen Sie auf der Seite Downloads, wie viele Stunden Ihnen noch bleiben. Sie können einen heruntergeladenen Titel beliebig oft ansehen, bevor dieser abläuft.

Wenn ein Titel abgelaufen ist, müssen Sie ihn erneuern. Einige Titel können nur eine bestimmte Anzahl von Malen erneuert werden. Titel, die nicht mehr auf Netflix verfügbar sind, laufen ab, sobald sie aus dem Programm genommen werden, ungeachtet des Zeitpunkts, zu dem sie heruntergeladen wurden.

RaceFlex
Fragesteller

Ok danke aber kann ich die Filme/Serien offline erneuern oder nur online?

Das habe ich noch nie gehört. Hab grad nachgeguckt und die Filme die ich am 01.08. heruntergeladen habe sind alle noch da und nicht abgelaufen.

Das einzige was es auf jeden Fall mal gab und vielleicht noch gibt, ist dass man manche Filme oder Serien nur 1 oder 2 mal insgesamt herunterladen kann.

RaceFlex
Fragesteller

Ok danke aber kann ich die Filme/Serien offline erneuern oder nur online?