Wieso wird man gestalkt vom ex Chef?

3 Antworten

Lerne mit deiner Krankheit leben und nimm deine Medikamente regelmäßig! Und lass die Verdächtigungen gegen andere Menschen, die wollen nichts von dir!

Myheartisdeath
Fragesteller

Ich schwöre es:( ich kann nicht mehr

Dschubba  21.10.2018, 22:53
@Myheartisdeath

Ja ich weiß, du hast dich auf deinen EX Chef eingeschossen, Da kann dir jetzt jeder das Gegenteil beweisen, du weißt es besser!

Leider kenne ich die Symptome dieser Krankheit zu genau ... es ist auch für Mitbewohner im Haus die Hölle, wenn die manische Phase beginnt und ca. 4-6 Wochen dauert!

Dschubba  21.10.2018, 22:55
@Lysandra13

Leider hilft da auch keine Therapie, sie muss ihre Medis regelmäßig nehmen, dann hat man es einigermaßen im Griff!

Myheartisdeath
Fragesteller
@Dschubba

Ich schwöre auf alles das ich ihn nicht liebe. Er ist nicht mal mein typ aber wir waren gute Freunde. Statt das er redet, stalkt er mich.. Du kennst meine Story nicht also lass es mit Erfindungen

Myheartisdeath
Fragesteller
@Dschubba

Ja:)) aber der will nicht mehr. Doch mein ex Chef sollte endlich damit aufhören:( Emre ist mein Leben❤

Kündiege nicht sonder zeige deeinen Exchef wegen stalking an den das ist Eine straftat und kann richtieg teuer für ihn werden besonders wen er es dir unmöglich macht deinen beruf nachzugehen.

Er kann wegen dem stalking songar im Knast landen da hielft ihm sein reichtum nichts mehr.Nimm dir einen Anwalt und lass den das regeln.Wen er dich stalkt wegen deiner erkrankung könnte man das auch noch alos Diskimienierung oder sogar als Lörperverletzung sehen und Anzeigen.Das ist wohl auch Mobbing eine weitere staftat.

Wen du einfach kündiegst bekomst du erstmal für 3 monate eine sperzeit beim Arbeitsamt und auch kein geld.

Sinvoller ist du redest mit deinem Hausartz und Läst dich zb einmal 6 Wochen krankschreiben um dich zu erhollen. Und zeigst ihn an.

Myheartisdeath
Fragesteller

Der kommt sogar bis vor die Tür.. Und weil er eben nicht redet tut mir das weh

Wie macht er das. Hat er nichts anderes zu tun.

wenn er dich wirklich stalkt ist das ein Fall dür die Polizei

Myheartisdeath
Fragesteller

Der Bruder war letztens auf meiner Arbeitsstelle und hat mich komisch angesehen.. Ja der macht das richtig brutal. Das tut so weh..

Lysandra13  21.10.2018, 22:44
@Myheartisdeath

Wenn dich der Bruder angehen hat, stalkt dich doch nicht der Chef.. und ansehen ist nicht starken

Noeru  21.10.2018, 22:45
@Lysandra13

Darüber hinaus würde mich interessieren, was die Nationalität für eine Rolle spielen soll.

Myheartisdeath
Fragesteller
@Lysandra13

Doch der stalkt mich 24std ich schwöre bei Gott. Der weiss über mein ganzes Leben Bescheid.. Anfangs dachte ich er liebt mich aber in schwierigen Zeiten war er nie da. Er ist überall real und im Internet