Kennt sich jemand mit Bedeutungen von Tattoos aus?

2 Antworten

Du wirst hier von niemanden „die“ Bedeutung hinter seinen Tattoos erfahren. Jeder lässt sich Tattoos aus eigenen Gründen stechen und hat dazu auch eigene Hintergründe. Die Bedeutung hinter seinen Tattoos wirst du einzig und allein nur von ihm selbst erfahren können. Alles was du hier liest sind halt nur Mutmaßungen und Theorien. Es muss auch keinerlei Bedeutung dahinter stecken und er hat es einfach nur machen lassen, weil ihm das Motiv gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Kann man so und so sehen

Man denkt oft sofort falsch von diesen Menschen obwohl sie es eventuell nicht sind.

Aufgrund von Tattoos kann man keinen Menschen abstempeln.Ein Mensch ohne Tattoos kann am Ende mehr Dreck am stecken haben wie er zum Beispiel.Muss aber nicht.. könnte aber natürlich auch sein das er irgendwo dazugehört.Solche Tattoos sind auch üblich wenn jemand zu irgendeinem "Clan" gehört..

Sprech ihn doch einfach mal irgendwann an.. Was soll denn passieren ? Also versuch mit ihm ein Gespräch aufzubauen und komm nicht direkt mit der Frage wieso er diese Tattoos hat.. so denkt er schnell das du ihn als sonst was abstempelst