Ist Enthauptung ein schlimmer oder schneller tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man anständiges "Werkzeug" verwendet, tritt der Tod praktisch ab dem Zeitpunkt ein, ab dem das Rückenmark durchtrennt ist. Somit: ja, theoretisch ist das ein sehr schneller Tod. Dafur brauchts aber ein entsprechend scharfes Werkzeug mit genügend gewicht, Geschwindigkeit udn Kraft, damit man das in einem hieb über die Bühne bringt.

Die meisten gezeigten Hinrichtungen des IS durch enthaupten aber zeigen, das hier häufig macheten oder Messer genutzt wurden, und die enthauptung meist.. Stückchenweise erfolgt. Wenn man so will. Also eher ein Kopf abschneiden als ein abschlagen. Dies dürfte alles andere als schnell oder angenehm sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Sp4nX383
Fragesteller

Okay ja das klingt logisch. Danke dir brudi

Vermutlich viel Schlimmer als der kurze, intensive Schmerz sind die Wochen und Tage Warten auf den Vollzug.

Der angenehmste Tod ist unter Vollnarkose zu sterben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auch ein schmerzvoller tot..

Man schneidet dir am lebendigen Leib deinen Kopf ab und das meist mit stumpfen Messer wodurch das ganze noch länger brauch.

Du Lebst noch eine ganze Weile bevor du wirklich tot bist und spürst auch alles 😉

Break1  29.07.2021, 00:52

Bezweifle, ob das stimmt

Thadeus  29.07.2021, 00:57
@Break1

Es ist aber so..

Es gibt so viele Videos wo du noch einige Zeit lang hörst wie die Person versucht zu atmen und quasi am eigenen Blut erstickt während jemand mit einem Stumpfen Messer nach und nach tiefer schneidet.

Break1  29.07.2021, 01:05
@Richard30

Was ist das jetzt für ne dumme Gegenfrage? Wer bist du überhaupt? Wie wäre es solche Inhalte erst gar nicht zu konsumieren?

Richard30  29.07.2021, 01:07
@Break1

Naja du hast das erst angezweifelt, dann dumm reagiert auf seine Antwort. Es sit gut, dass so etwas gezeigt wird, damit andere das erfahren, sonst würde das nacher ja keiner wissen und es wie du anzweifeln 😉

Break1  29.07.2021, 01:08
@Richard30

Genau, gut ist es, dass Menschen enthauptet, gefilmt und hochgeladen werden, damit ich das ja nicht anzweifle. Alles klar

Richard30  29.07.2021, 01:11
@Break1

Ja lieber wegschauen, dann sieht man das böse was geschieht nicht und kann sich eine schönere und heilere Welt vorstellen.

Ist natürlich auch ein Weg.

Break1  29.07.2021, 01:13
@Richard30

Diese Erkenntnis bringt einem auch weiter im Leben, japp

Thadeus  29.07.2021, 06:42
@Break1

Wie alt bist du denn ?

Du zweifelst meine Aussage also an,wobei du Null Ahnung in dem Bereich hast ? Schon lustig irgendwie.

Ich habe die Frage vom Fragesteller beantwortet.

Und zum Thema wieso ich sowas anschaue,ich habe ein Video mal durch Zufall gesehen.Lieber sehe ich aber so ein Video,indem man sieht wie ekelhaft Menschen sein können,als wie auf TikTok so dämliche verblendete Videos zu gucken.

Die Welt ist kein Zuckersclecken wie du das wahrscheinlich denkst

Sp4nX383
Fragesteller

oh okay... die armen Menschen