Warum gucken Jungs Mädchen hinterher?

8 Antworten

Weil sie einem Hormoncocktail ausgesetzt sind und chronisch an S. denken. Sorry nur alle 5 Minuten gemäss Wissenschaftler.

Sie checken jede Frau ab, vor allem die hübschen oder bei denen sie denken eine Chance zu haben. Ihr einziges Ziel (hormongesteurt) ist es eine Frau zu bekommen. Ob Freundin oder nur so kurz, kommt auf den jungen und die Chemie zwischen euch bzw, von ihm drauf an.

Vielleicht warst du ihm sympathisch? Oder fand dich gut. Dafür gibt es viele Gründe.

Warum hast du ihn nicht gefragt?

Du wirst ihm halt gefallen haben - da schauen oft die Männer den

Mädchen nach. Ist das sooo schlimm ??

Darf man nicht schauen ?:-\

Er hat dich abgecheckt, wie man so sagt. :)