Mädchen meinung? Denkt ihr sie ist genervt?

hoffe natürlich dass mit dem Treffen klappt in einer Woche..

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sende ihr noch diese Nachricht, und denk weniger nach, mach mehr 63%
Sehe es anders 25%
Sende ihr die Nachricht 13%
Ich würde es anders machen 0%

3 Antworten

Sie hat dir gesagt das sie gerade Stress hat und da solltest du automatisch etwas langsamer an die Sache rangehen.

Jedes Mädchen ist und denkt anders..

Du hast ihr ein Treffen vorgeschlagen,sie hatte mit Begründung abgelehnt.

Ich an deiner Stelle würde einfach warten bis von ihr was kommt.. Schließlich hast du sie ja schon gefragt.Wenn sie also Interesse an dir hat wird sie auch auf dich zukommen.

Wenn nicht,dann Kopf und weitermachen.Keimer hat nötig jemanden hinterher zu rennen

Lebenlebbe
Fragesteller

Naja sie hat Ansich ja zugesagt, bzw nicht abgelehnt.. Sondern meinte ihr wäre es nach denn Prüfungen lieber..

Sie ist viel auf Social media online, schreibt nächste Woche nur noch eine Prüfung soweit ich weis, Bzw würde sie es schon sagen hätte sie keine Zeit oder stress wenn sie mich mag oder nicht?

klar muss sie nicht voll spammen, mach ich ja nicht

Sende ihr die Nachricht

Natürlich hättest du einfach sagen sollen, was es damit auf sich hat. Mach das doch einfach. Sie checkt es ja offensichtlich nicht und findet es weird.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Klar ist das normal wenn man verschossen ist, aber entweder sie mag doch oder nicht, da ist es auch egal ob du einen Ticken zu oft oder zu selten oder zu geheimnisvoll schreibst. Du hast da nur bedingt Einfluss drauf.

Lebenlebbe
Fragesteller

Hab halt jetzt so einmal versucht zu erklären kurz aber hab nicht direkt gesagt was ich meine.. Und jetzt würde ich es sozusagen nochmal schreiben Aber diesmal natürlich so dass sie weis aaah dass meinte er.

also einfach machen? Selbst wenn es zwei Nachrichten hintereinander sind what ever? Wenn sie mich mag wird sie sich freuen..

Sehe es anders

wie bereits gesagt: wenn sie bisher nicht geantwortet hat musst du jetzt nicht nochmal schreiben. wie du weißt ist sie in den prüfungen da würde es mich nciht wundern wenn sie sehr genervt ist wenn du jetzt auch noch doppelt schreibst. ich würde dich da auf stumm stellen und dir erst nach meinen prüfungen wiede schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Lebenlebbe
Fragesteller

Sie ist viel auf Social media online, und hat ihre Prüfungen schon fast geschafft, bzw kann ich mir nicht vorstellen dass sie wegen denn Prüfungen gestresst ist..

So wenn ich garnicht schreibe was ich damit sagen wollte wäre es auch komisch, und ich möchte ja mit ihr schreiben ..

bzw wenn sie mich mag, wird sie es schon sagen wenn sie keine Zeit hat, what ever..

Kabisa  11.06.2021, 11:47
@Lebenlebbe
Sie ist viel auf Social media online,

Und? Online sein heißt nicht gleichzeitig mit einer Person Kontakt haben kann.

Lebenlebbe
Fragesteller
@Kabisa

Was ich damit meine, dass sie nicht mega gestresst ist.. Ich muss sie ja nicht vollspammen? Nur garnicht schreiben obwohl man schreiben möchte?
sehe da keinen sinn daran weshalb man dann überhaupt Kontakt haben sollte mit einem Menschen.

hab Verständnis wegen ihren Prüfungen, schreibe ihr auch echt nicht viel aktuell.