Findet ihr dass nervig als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Find ich cute 38%
Eher nicht so 38%
Fänd ich mega cute 25%
Würde mich freuen 0%

7 Antworten

Eher nicht so

Würde es nicht cool finden wenn das jemand machen würde.

Es geht andere nichts an was man macht und grade solche Momente sollte man für sich behalten und nicht im Internet posten.

Triff dich lieber mit ihr und frag sie das persönlich.

Triff dich doch einfach nach ihren Prüfungen mit ihr, aber lass irgendwelche Videos und so weg. Sie scheint doch Interesse zu haben, sonst hätte sie dir nicht gesagt, dass ihr euch treffen sollt. Zu viel „ich denk an dich“ Videos/Bilder/Status oder was auch immer, macht einfach uninteressant.

Manometer923
Fragesteller

Ist nur ein Vorschlag garnichts schreiben verliert an Interesse

Fänd ich mega cute

Das Foto ist ja mal richtig geil!

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant
Manometer923
Fragesteller

Ist nicht von mir aber eben die Idee :)

Ich persönlich fände es weird, aber das ist halt meine Meinung. Ich kann dir nicht sagen, wie sie es finden wird.

Eher nicht so

Die Grundidee ist gut. Aber es öffentlich zu senden ... ich würde mich eher unter Druck gesetzt fühlen.