Keine Antwort auf bestimmte Themen?

2 Antworten

Meine freundinn ist auch so....ich schreibe ihr was und sie antwortet einfach nicht sie liest es aber antwortet einfach nicht...

Vielleicht finden es deine Freundin peinlich die ganze zeit nein zu sagen oder sie denkt das du denkst sie liest es nicht 🤷‍♀️

Jhghhz
Fragesteller

Ich kann sehen, dass sie die Nachricht geöffnet hat. Danke trotzdem

Das solltest du sie fragen und nicht Wildfremde aus dem Internet.

10tel  08.08.2023, 23:29
sie fragen und nicht Wildfremde

Die Erwartung ist wohl, dass jemand eine funktionierende Glaskugel hat. Und ohne Ort, Zeit und Name genau Bescheid weiß.

Dieser Aberglaube ist nicht auszurotten.