Mann kennengelernt aber verhält sich empfindlich in einer gewissen Sache?

2 Antworten

Komisches Verhalten seinerseits..

Wer nichts zu verbergen hat zeigt auch einfach die Sachen.Aber diese Apps werden ja häufig genutzt um mit den anderen Geschlecht in Kontakt zu treten. Wahrscheinlich würdest du dann sehen das er mit hunderten anderen Frauen zu tun hat und somit auffliegt..

Das ist natürlich weit her geholt aber sonst gäbe es für mich keine andere Erklärung.

Vielleicht ist er aber auch ein analoger Mensch, der kein hippes digitales zweites Ich aufwarten kann/will und sich davon unter Druck gesetzt fühlt.

Vielleicht ist es ihm nicht gelungen, sich dort anzumelden oder er hatte einfach keinen Bock darauf, denkt aber, dass Du es für selbstverständlich halten würdest.

Wenn er ansonsten ein lieber Kerl ist, warum scheint es für Dich dann ein Problem zu sein? Früher haben sich Leute nur über das direkte Gespräch kennen- und hinterher auch lieben gelernt. Da wurde nicht getippt, gechattet oder alberne Bilder mit Kussmund und Zeitlupe und eingeblendeten Herzchen gemacht.

Ist Instagramm und der andere Handyrotz so wichtig, dass man daran einen Beziehungsstatus bemisst?

Wenn ihm das Thema unangenehm ist, dann lass das Thema doch beiseite. Man kann doch auch Abneigungen zu Dingen mitteilen, oder nicht?