Mann kennengelernt ist aber oft online in Dating App?

2 Antworten

Ich würde mir keine allzu große Hoffnungen machen. Solche Typen, die "online" einer noch unbekannter Frau mit übertriebenen Komplimenten und sogar Liebeserklärungen überhäufen, sind mit extremer Vorsicht zu begegnen.

Ihr habt euch bis jetzt noch nicht getroffen, also ist noch nichts reales entstanden. Er ist Single und sucht sein Glück. Natürlich schreibt man manchmal nicht nur mit einer Person.

Normalerweise hört man auf andere zu Daten, wenn es mit jemandem ernst wird und man sich sicher mit jemanden wird. Dann konzentriert man sich nur aufeinander.

Ihr seid noch nicht so weit. Trefft euch und schaut erstmal, wie ihr euch versteht.

LaRa190
Fragesteller

Ja hast recht..

hab einfach viel zu viel schlechte Erfahrungen gemacht..