Findet ihr boxerschnitt schön(bin Junge)?

5 Antworten

Nein, ich persönlich finde etwas längeres Haar - also etwa mittellang - am besten. Und dann halt ein Style mit einer persönlichen Note.

Mir sind diese 08-15-Kurzhaarschnitte alle zu einheitlich und einfallslos. Und da kann man auch nicht wirklich drin wuscheln.

Ein Buzzcut kann sehr gut aussehen. Es kommt dabei auf Deine Gesamterscheinung an. Vor allem bei einem etwas markanteren Gesicht passt ein Buzzcut oft perfekt. Außerdem ist es eine pflegeleichte Frisur. Das Gefühl der kurz rasierten Haare ist sehr angenehm.

Kommt eig immer drauf an, ob es dir steht. Zieh durch wenn du dir absolut sicher bist