Boxerschnitt?

3 Antworten

Lass dir doch die Haare oben Schritt für Schritt mit der Maschine kürzen, dann kannst du irgendwann stop sagen. Die Seiten werden dann an die obere Länge mit Übergang angepasst. Beispiel: oben 2-3cm, seitlich Übergang bis auf 3mm oder oben 9-12mm, seitlich m. Ü. bis auf 0.

Schwer zu sagen, ohne Foto ob es dir stehen würde. Denke jetzt mal, mach es einfach, die Haare wachsen ja wieder und dann weisst du ob es dir steht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deiner Kopfgröße an. Wenn du ein Kreiskopf hast, würde ich dir das nicht empfehlen.