Steht mir boxerschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Steht dir 46%
Sieht nicht gut aus 43%
Sieht okay aus 11%

4 Antworten

Steht dir

Steht dir, sieht doch klasse aus. Beim nächsten Mal wenn ihr aus Spaß wieder Frisör spielt, dann rasiert doch alles ab. Würde dir bestimmt auch gut stehen. Aber die jetzige Fisur ist gut und pflegeleicht.

Sieht nicht gut aus

Zu den Proportionen Deines Kopfes und Gesichts sind die Haare viel zu kurz geraten.

Lass sie ruhig etwas wachsen und rasiere die Seitenpartien nicht aus.

Samoibz
Fragesteller

Das muss so kurz

Sieht nicht gut aus

find das nicht schön ist auch nicht wirklich Clean. Vllt brauchst du noch ein fadecut dazu aber ich glaub dir würde etwas anderes mehr stehen

ffussel  01.01.2023, 17:52

für fadecut ist jetzt nicht mehr viel übrig

Alicia18o  01.01.2023, 18:59
@ffussel

ja wenn er das nochmal machen will kann er dann fadecut probieren

ffussel  01.01.2023, 19:01
@Alicia18o

er sollte darüber nachdenken - ich finde so kurz steht ihm nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sieht nicht gut aus

Mit abstehenden Ohren vielleicht doch besser längere Haare.