Sieht Boxerschnitt gefährlich aus?

6 Antworten

Einer kann damit stabil aussehen der andere wie der größte lappen. Abhängig von Person, Körperbau, etc..

Gefährlich nicht aber es lässt das Gesicht Markanter und somit dominanter erscheinen

Gefährlich? Naja.

Der Boxerschnitt sieht einfach asozial und lappig aus und die meisten, die damit rumrennen, bestätigen durch ihr Verhalten diesen Eindruck auch noch gerne.

Ich behandel jeden gleich, aussehen ist mir total egal.

Wenn er sich wie ein Alphamännchen aufführen will allerdings wird er anders behandelt.

Kleine side-note, aber attraktiv finde ich den Schnitt nicht.

Meine Friseurin sagt immer "Das sieht doch nach nichts aus." Finde ich auch irgendwie. Die Behandlung würde ich aber nicht von der Frisur abhängig machen.