Was ist der Unterschied zwischen dem Boxerschnitt und dem Buzzcut?

1 Antwort

Der unterschied ist dass der Buzzcut ein Maschienen Schnitt ist. Dh alles auf die selbe Länge zb 10mm komplett. Der Boxerschnitt ist eher ein Facon der am Oberkopf länger als an den Seiten gehalten wird. (Inselschnitt)

Es ist halt im grunde eben nicht das gleiche/selbe.

Google nach den bildern.

coolman204  25.01.2022, 15:28

Aber es gibt doch auch buzz cuts mit Übergängen zu noch kürzeren Längen an den Seiten

Gooomin3  31.01.2022, 14:21
@coolman204

ja aber man hat bei boxerhaarschnitten meist oben doch bissl länger als es eine maschiene machen könnte