Frisur mit Geheimratsecken und kahler Stelle am Hinterkopf

Gestylt - (Haare, Tipps, Styling) Front - (Haare, Tipps, Styling) Geheimratsecken - (Haare, Tipps, Styling) Kahle Stelle Nah - (Haare, Tipps, Styling) Kahle Stelle Fern - (Haare, Tipps, Styling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 28 und habe ähnliche "Probleme". Also kann ich etwas aus Erfahrung sprechen.

Die meisten sagen, Glatze würde jemandem nicht stehen, man kann sichs halt nicht so vorstellen. Die kleine kahle Stelle fält meiner Meinung nach nicht so sehr auf...

Der Grund, warum man dich für 40 schätzen kann, ist weil die Haare zu lang sind und so aussehen, wie sie eher ältere Männer tragen. Früher waren Glatzen verpönt und man hat die Haare trotz kahler Stellen länger getragen oder Tricks angewendet. Heutzutage - meine Meinung - muss man dazu stehen, wenn man starke Geheimratsecken hat. Mach sie mal mit der Maschine kurz, muss ja nicht gleich ne Vollglatze sein. Dann vllt etwas Gel rein.

glatze wäre da glaub ich die einzigste lösung