Welche Kurzhaarfrisur für maskuline Mädchen?

Hier ist ein Bild von mir:

3 Antworten

Sieht aus als hättest du dünneres Haar, das wirkt kurz natürlich viel voller, bei deinem etwas rundlicheren Gesicht solltest du es optisch strecken, daher mach den Undercut, hinten und an den Seiten möglichst viel weg, aber oben etwas länger lassen, da hast du dann ja auch durch das kurze, mehr Volumen.

EinMaedchen1210
Fragesteller

Als ich hätte mir an den Seiten jetzt so ungefähr 3-6mm und oben 6-8cm vorgestellt.

  1. Poste bitte keine nicht unkenntlich gemachten Bilder im Internet in solchen Foren wie hier. Das kann gefährlich sein. Mach zumindest einen Balken über die Augen
  2. du hast ein rundes Gesicht und dünnes Haar ohne Volumen. Ob eine Kurzhaarfrisur da so vorteilhaft ist, weiss ich nicht. Lass dich am besten vom Friseur beraten.

Soll es maskulin oder weniger maskuliner aussehen?