Balayage passt das?

3 Antworten

Deine Ausgangshaarfarbe eignet sich sehr gut zur Balayage.

Bin da sehr zuversichtlich, dass Deine Friseurin Dir Deine Wunschfrisur zaubert.

Gutes Gelingen.

Vertraue Deiner Friseurin.

Eine FĂ€rbekundin ist eine gute Kundin. Sie wird sich hĂŒten, Dir einen schlechten Rat zu geben.

Und neu daran ist nur der Name ;-)

verreisterNutzer  13.10.2021, 18:26

Sie hat es nicht so gemacht sie hat mich einfach fast komplett blond gemacht diese b-

Mauritan  13.10.2021, 18:30
@verreisterNutzer

Das tut mir leid, zu lesen!!

Notiere Dir ihren Namen und gehe nie wieder hin. Auch ich gewöhnte mir an, zu notieren, von welcher Person ich gut betreut wurde und von welcher nicht.

Hast Du die Rechnung bezahlt? Dich bei der Chefin beschwert?

Nein ich finde das unansehnlich