Frage von Bhuti, 617

Hat jemand Erfahrung mit Balayage?

Hallo zusammen

Ich möchte mir demnächst diese Technik machen lassen, habe mir schon einige Videos angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass alle, die sich Balayage machen lassen, den Ansatz färben (dunkler). Ich wollte aber meinen Ansatz raus wachsen lassen und nur die blonden Strähnen machen. Weiß jemand ob das geht? Also das mein Ansatz nicht gefärbt wird? Vllt Frisöre hier? =)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HummelBiene69, 485

Das mit dem Ansatz geht. Ich habe mir vor 2 Tagen Balayage beim Friseur gemacht. Bin aber enttäuscht. Sieht aus als hätte ich Ombre statt Balayage. Wenn du wirklich echte Balayage Haare haben möchtest, musst du dir ein echt professionellen Friseur suchen, bei dem du mehr als 100€ zahlen musst. 

Antwort
von Nishiwaa, 532

Dann sagst du halt, du willst den Ansatz nicht färben. Wo liegt das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community