Loreal Haarfarbe auf blondierte Haare?

2 Antworten

Ich sehe das kritisch. Es wird gewiss nicht den selben schönen Effekt erzielen, so wie Du es bisher kanntest.

Ich würde unter den Deckhaaren einfach mal einen Test machen und diese neue Färbemethode ausprobieren mit dieser Drogeriefarbe.

Und es muss doch noch andere gute Toner geben oder? Kann Dir ein Friseursalon da nicht weiter helfen?

Carola45
Fragesteller

Ich Versuch es mal auf einer Strähne. Vielen Dank für den Tipp!

Oh das hört sich für nur dem Ansatz aufwendig an.

Geh doch mal zum Rossmann und kauf dir das blondspray von garnie . Wichtig ist nur die Marke die anderen machen einen rot Stich.

Nach dem duschen sprühst du es in den Ansatz. Und nur in den Ansatz. Es hält deine Haare 1/4 Nuancen auf. Ich mach das wenn ich einen Ansatz habe so 3 haarwaschtage. Dann ist er weg. Sieht super natürlich. Jeder friseur fragt mich wieso sind deine Haare so hell?

Dann erzähle ich davon und die schlagen die hände übetn kopf zusammen, wie ungesund das fpr das haar ist. Es ist ja auch eine colorstion auf dem Kopf bis zur nächsten haarwäsche....aber ich ne kurze es seit über 10 Jahren, habe noch alle Haare auf dem Kopf. :-) nicht vergessen nur auf den Ansatz, nicht täglich . Nur bei Bedarf. Und von Garnier.

Carola45
Fragesteller

Ja so ein Spray habe ich auch einmal verwendet, nur war es immer so, dass es bei mir eher ein ,,Goldblond“ erzeugt hat. Meine Haare sind momentan eher Eisblond. Ich glaube das würde sich ein bisschen beißen. Aber das ist in der Tat eine sehr gute Idee für den Übergang, sodass der Ansatz solange ich ihn nicht färbe, nicht gaaanz so dunkel aussieht. Vielen Dank!!:)