Gelbe Haare, Hilfe!?

meine haare :)  - (Haare, Hausmittel)

4 Antworten

Silbershampoo zieht den Gelbstich raus

Versuchs mal mit Silbershampoo. Aber nicht zu lange einwirken lassen sonst werden sie lila.

Gelb-pigmente kriegst du aus dem Haar, indem du dir eine lila tönung (directions, manic panic, oder auch die die es mittlerweile in jeder Drogerie gibt) mit weißer spülung vermischst (musst evtl ein bisschen herumprobieren wie viel spülung, fang am besten mit sehr viel spülung an und steigere die menge an tönung wenn sich nix tut). Silbershampoo würde ich nicht empfehlen, das trocknet die Haare stark aus.

Du solltest deine Haare erst einmal mit Platinblond blondieren, so dass sie keinerlei Pigmente mehr haben.

Wenn deine Haare weiß sind, kannst du deinen gewünschten Blond-Ton färben.