Haare zum 4. Mal blondieren?

4 Antworten

wow, hast du nur eine Sekunde lang überlegt, wie schädlich mehrmaliges Blondieren in so kurzen Abständen ist? Generell sollte man niemals selber Blondieren, und schon gar nicht von schwarz. Selbst bei einem Friseur musst du nach der 1. Blondierung min. 1 Monat warten, bis ihr weiter macht. Die machen es immer Schritt für Schritt und NIEMALS auf einmal - außer du unterschreibst eine Erklärung, wo du einverstanden bist, dass der Friseur keine Haftung für deinen abgebrochenen, strohtrockenen und ausfallenden Gummihaare übernehmen wird.

Ich hoffe, soweit kommt es bei dir nicht, aber das würde mich echt nicht wundern. Lass am besten eine ganze Nacht lang Kokosöl einwirken und PFLEGE sie rund um die Uhr.

Du kannst dir ein Silbershampoo für min. 30 Minuten einwirken lassen, dass sollte den Gelbstich entfernen. Aber trocknet die Haare wiedermals sehr aus.

Benutz am besten Silbershampoo das macht den Gelbstich weg. Ich bin zwar kein Frisör, aber zu viel blondieren ist wirklich nicht gut.

Geh am besten Mal zum Friseur und lass dich beraten, wird bestimmt helfen. Oder wieder schwarz😉🙃

Ich frage mich sehr oft warum sich Menschen optisch verändern wollen , so wie sie sind sollten sie einfach bleiben !!!