können locken rauswachsen?!

7 Antworten

Eigentlich können sie das nicht. Aber eine Freundin von mir hatte glatte Haare und hat mit 10 Jahren ca. Locken bekommen. Das müsste genetisch schon so veranlagt sein. Normalerweise werden Locken aber stärker, je älter man wird. Ist bei mir zumindest so, dass die in den letzten Jahren ziemlich extrem gewurden sind, von eher Wellen- artigen Haaren, zu Locken.

Ich hatte als Kind auch richtig dicke Locken, die im Laufe der Zeit zu Wellen und irgendwann zu Naturwellen bis hin zu fast komplett glatten Haaren wurden ;) Hängt aber glaub ich auch vom Alter ab, also ich denke nicht dass im Alter von z.B. 16 Jahren die Locken noch rauswachsen, aber möglich ist alles :P

na ja rauswachsen glaub ich nich so. aber vielleicht ist dein haaransatz einfach nich gelockt? es könnte sein, dass deine haare generell glatter werden

Also als ich klein war hatte ich auch Locken, doch da ich meine Haare wachsen ließ verschwanden sie! meine Haaren waren sehr lang und schwer, wahrscheinlich waren sie zu schwer um Locken zu haben!

Wenn Haare länger werden, haben sie auch mehr Gewicht. Durch dieses Mehr an Gewicht kann es sein, dass der obere Teil so zu sagen lang gezogen wird....hast Du denn jetzt längere Haare als sonst?