Friseurin wollte 259 euro?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht normal 44%
Normaler preis 33%
Anderes 22%

3 Antworten

Nicht normal

Ist noch billig

Mein bekannter ist Frisör.

Von ihm weiß ich das das grade bei Frauen sehr schnell teuer werden kann 370-500 Euro sind da wohl eher die Regel als die Ausnahme

Anderes

Die Preise für jede Leistung sind genau aufgelistet. Die hängen meist am Schaufenster oder direkt beim Eingang.

Ich hätte keine 259 Euro dafür bezahlt, aber wenn von vornherein klar war, dass es so teuer wird, dann kann man im Nachhinein nicht mehr meckern.

Anderes

Ich als Mann bin geschockt was das für Preise sind. Selbst wenn es normal wäre ist das für Haare geisteskrank